31. ADAC Marathon in Hannover am 26.03.2023

Am 26. März 2023 starteten elf hochmotivierte Lauftreffteilnehmer der MT Melsungen zum Halbmarathon nach Hannover.

Das Begleitteam bestehend aus Kerstin, Achim, Torsten und Johannes brachten uns sicher mit drei Fahrzeugen in die Innenstadt von Hannover und unterstützten das gesamte Laufteam an der Strecke.

Die Strecke war sehr flach, so dass alle eine schnelle Laufzeit erzielen konnten. Im Ziel wurde jeder mit einer tollen Holzmedaille belohnt. Auch die Stimmung und das Wetter waren perfekt.

Wir hatten alle ein unvergessliches Erlebnis. Besonders Sven, der seinen ersten Halbmarathon erfolgreich lief und direkt unter zwei Stunden das Ziel erreichte.

Nachdem wir wieder gut in Melsungen angekommen sind, feierten wir das tolle Ergebnis gemeinsam mit Freunden und Familie im Vereinsheim. Dort ließen wir uns die riesigen Familienpizzen schmecken.

Michael, der sich leider verletzte, wünschen wir alle eine schnelle Genesung.


Zu den Ergebnissen geht es hier entlang:


Hier ein paar Bilder vom Lauf. Leider haben wir nicht alle MT Läufer erwischt, manche waren einfach zu schnell…