Himmelsberglauf Frühling 2023

Es war mal wieder soweit!

Am Karfreitag (07.04.2023) starteten früh um 7:30 Uhr 4 Jedermänner, um die 14 km zum Himmelsberg zurückzulegen. Natürlich mit Fotostopp in Günsterode.

Auf dem Himmelsberg kamen fast zeitgleich mit den Frühstartern die Läuferinnen und Läufer an, die sich vom Himmelsberg nach Melsungen zum Vereinsheim auf den Weg machen wollten. Nach einem obligatorischen Gruppenfoto startete der Tross um 9:00 Uhr, um nach 16 km durch den Wald nach Melsungen zu gelangen.

Heinz Weinreich wartete nach ca. 8 km an der Gehegestraße mit warmem Tee auf die Läuferinnen und Läufer. Der Tee-Service wurde dankend angenommen.

Von dort ging es weiter zur Querspange und Wendebaum, sowie an der Carl-Braun Hütte vorbei zum Vereinsheim.

Nachdem alle gesund und zufrieden am Vereinsheim angekommen und das Duschen erledigt war, wurde das Frühstücksbüffet, welches von Kiri und René liebevoll vorbereitet und angerichtet worden war, „geplündert“.

Es gilt Dank zu sagen an alle, die zu dem Gelingen des Himmelsberglaufs beigetragen haben.