Sommerfest der Abteilung Jedermannsport

Zu dem dritten Sommerfest (früher Sonnenwendfeier) fanden sich ca. 45 Personen an der Jedermann-Hütte im Melsunger Waldstadion ein. Der Einladung waren Mitglieder des Lauftreffs, der Wander-, der Radfahrgruppe und der Hallensportler gefolgt.

Von der Abteilung wurden Brötchen, Grillwurst, verschiedene Sorten Bier, Wein und alkoholfreie Getränke zur Verfügung gestellt. Nachdem der erste Hunger und Durst gestillt waren, wurde von Achim die Siegerehrung des diesjährigen Pokallaufs durchgeführt. Näheres zum Modus Pokallauf siehe hier.


Am diesjährigen Lauf nahmen 13 Frauen und 14 Männer erfolgreich teil. Jedem „Finisher“ wurde eine Urkunde und eine Pokalwertung ausgehändigt. Für einen Gewinn war jeder selbstständig verantwortlich, da jeder ein Los aus dem Losglas ziehen durfte. Zu gewinnen gab es Gutscheine aus unterschiedlichen Melsunger Geschäften und Lokalen. Die schnellste Läuferin beider Strecken war dieses Jahr Lisa Gläß. Der schnellste Läufer war Maximilian Hartmann. Beide Sportler wurden mit je einem Wanderpokal ausgezeichnet und sind jetzt für ein Jahr für dessen Pflege verantwortlich.

Um 21:30 Uhr wurde noch ein kleines Lagerfeuer in einer Feuerschale entzündet.

Gemeinsam beendeten wir die Feier gegen 23:00 Uhr.

Wir bedanken uns bei allen Helferinnen und Helfern für ihren Einsatz.

Achim und Walter


Ergebnisse und Bilder siehe unten


Ergebnisse


Bilder