Unser Lauftreff beteiligte sich bei der Aktion „Laufen für die Ukraine“

Zwischen dem 11.03.2022 und 8.04.2022 beteiligte sich unser Lauftreff jeweils Dienstag und Donnerstag an der Aktion „Laufen für die Ukraine“ und notierten alle gelaufenen Kilometer. Es wurden insgesamt 544 Km erlaufen, obwohl an machten Terminen das Wetter einfach nicht mitspielte.

Am letzten Termin wurden wir von der Trainingsgruppe um Lorenz Funck (Leichtathletik) verstärkt, so dass wir an diesem Tag 88 Km verbuchen konnten.

Pro gelaufenen Kilometer wurde 1€ bereitgestellt. Weiterhin kamen noch einige Spenden dazu, so dass zum Schluss ein Betrag von 744€ überwiesen werden konnte.

Allen Läuferinnen und Läufer, Spenderinnen und Spender sei herzlichst gedankt.


Weitere Infos zur Aktion „Wir laufen für die Ukraine“ findest du hier